Hier Ihre Testversion anfragen

*Pflichtfelder

    „File“ kostenlos herunterladen

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et

    picture_form

      Ihre Kontaktdaten

      *Pflichtfelder

      Generic selectors
      Exact matches only
      Search in title
      Search in content
      Post Type Selectors

      Innerhalb der präoperativen Planungssoftware mediCAD® können Sie einfach auf die Inhalte der Thieme eRef zugreifen. mediCAD® unterstützt Ärzte digital bei der Planung von Operationen. In der Thieme eRef erhalten Ärzte situations- und fallbezogen umfassende medizinische Informationen aus Thieme-Fachbüchern und -Fachzeitschriften sowie aus Datenbanken.

      mehr lesen

      Über Thieme-eRef

      Unter eRef.thieme.de finden Sie fachlich passende Inhalte aus E-Books und E-Journals der Verlagsgruppe sowie aus diversen Datenbanken. „Mit der eRef kann der Arzt genau auf die Informationen zugreifen, die er in der jeweils konkreten Situation benötigt. Hat er während der OP-Planung also eine fachliche Frage, kann er direkt in der eRef recherchieren und nachschauen“, erklärt Dr. Siegfried Steindl, Verlagsbereichsleiter bei Thieme.

      Alle Inhalte lassen sich direkt an jeder Stelle im OP-Planungs­prozess abrufen. Das Programm schlägt dabei die Erläuterungen und Hinweise passend zum aktuellen Planungsschritt automatisch vor.

      Die Nutzung von eRef ist nach einer Registrierung 14 Tage kostenlos. Anschließend kann eine Klinik- oder Praxislizenz beim Verlag erworben werden.


      „Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit dem Thieme Verlag einen direkten Zugang zur Thieme eRef in unsere Planungssoftware einbauen konnten“, so Jörn Seel, Geschäftsführer der mediCAD Hectec GmbH.

      Der Thieme Verlag bietet Ärzten mit der eRef medizinische Informationen zu unterschiedlichen Fachgebieten direkt am Arbeitsplatz.

      Die Thieme Gruppe

      Thieme ist marktführender Anbieter von Büchern, Zeitschriften, elektronischen Medien, Dienstleistungen und Services rund um Medizin und Gesundheit sowie den angrenzenden Naturwissenschaften. Das Familienunternehmen entwickelt mit seinen rund 900 Mitarbeitern weltweit vernetzte Angebote auf Basis von über 150 Fachzeitschriften sowie einem lieferbaren Programm von 4500 Buchtiteln print und online weiter. Damit spricht Thieme sämtliche Akteure im Gesundheitswesen an: von Medizinstudierenden bis zu Fachärzten, von Pflegekräften über Hebammen bis zu Physiotherapeuten, von Bibliothekaren über Krankenkassen und Kliniken bis hin zu Gesundheitsinteressierten. Der Name Thieme steht für verlässliche Qualität. Das bestätigt auch das Verlagsranking des Marktforschungsinstituts Innofact, bei dem Thieme regelmäßig den Spitzenplatz belegt.

      mehr lesen

      Kontaktieren Sie uns

      Ja, ich möchte einen Newsletter per E-Mail erhalten, der mich über die neusten Produkte, Angebote oder Empfehlungen informiert.