Hier Ihre Testversion anfragen

Search in content
    Post Type Selectors

Veröffentlicht am, 05.04.2023

Herzlich Willkommen in der „mediCAD Healthcare Group“

mediCAD´s wichtigster Meilenstein im März 2023 – Harald Quandt Industriebeteiligungen GmbH erwirbt Mehrheit an der mediCAD SRB Software GmbH

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Harald Quandt Industriebeteiligungen GmbH (HQIB) die Mehrheit an der mediCAD SRB Software GmbH und ihren Tochtergesellschaften (mediCAD oder Gruppe) im März 2023 erworben hat!

Diese Akquisition stellt einen wichtigen Meilenstein im Wachstum der mediCAD Gruppe dar und ermöglicht es uns, unser Angebot zu erweitern und unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden weiterhin mit Produkten und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bedienen.

HQIB will die Wachstumsstrategie von mediCAD als langfristige Beteiligungsgesellschaft unterstützen. Mit dem Fokus auf den Ausbau des Softwareportfolios und der weiteren Internationalisierung, insbesondere in Nordamerika und Asien, sowie durch strategische Akquisitionen von komplementären Softwarelösungen und Technologien, wird die Gruppe neue Höhen erreichen.

Jörn Seel, CEO mediCAD: „HQIB ist der namhafte, technologieerfahrene und langfristig ausgerichtete Partner, nach dem wir gesucht haben. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit!“