Hier Ihre Testversion anfragen

*Pflichtfelder

    „File“ kostenlos herunterladen

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et

    picture_form

      Ihre Kontaktdaten

      *Pflichtfelder

      Generic selectors
      Exact matches only
      Search in title
      Search in content
      Post Type Selectors

      Veröffentlicht am, 15.04.2024

      Unsere Highlights der DMEA 2024

      Unsere Zeit auf der DMEA war geprägt von spannenden Gesprächen mit Branchenexperten, Gesundheitsdienstleistern und anderen Unternehmen aus der digitalen Gesundheitswirtschaft. Es war eine großartige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam über die Zukunft der Gesundheitsversorgung zu diskutieren.

      Wir waren stolz darauf, unsere neuesten Innovationen und Technologien auf der DMEA präsentieren zu können. Besonders hervorgehoben wurde unsere mediCAD Mixed Reality Lösung, die den Besuchern die Möglichkeit bot, die Vorteile von Mixed Reality in der medizinischen Planung und Durchführung hautnah zu erleben. Die positive Resonanz und das Interesse der Besucher haben uns motiviert und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

      Ein weiteres Highlight war die erfolgreiche Integration unserer Mixed Reality Lösung auf der Apple Vision Pro. Diese neue Möglichkeit eröffnet uns spannende neue Herausforderungen und Möglichkeiten, die wir in Zukunft weiter erkunden werden.

      Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken, die unseren Stand auf der DMEA 2024 besucht haben. Euer Interesse, eure Fragen und euer Feedback haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

      Mit den positiven Erfahrungen und dem wertvollen Feedback im Gepäck blicken wir voller Vorfreude auf die Zukunft. Wir sind motiviert, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln und einen positiven Beitrag zur Digitalisierung im Gesundheitswesen zu leisten. Wir freuen uns bereits auf die nächste DMEA und darauf, euch wiederzusehen!